Überspringen zu Hauptinhalt
15. Münchner Stadtmeisterschaften Mit Handicap-Wertung

15. Münchner Stadtmeisterschaften mit Handicap-Wertung

Gestern fanden im Kletterzentrum Freimann die 15. Münchner Stadtmeisterschaften statt. Wir waren zum ersten Mal dabei: Heidi Kaltenhauser, Trainerin C Klettern für Menschen mit Behinderung, mit einem kleinen Kletterteam der Stiftung Attl. 48 Teilnehmer aus ganz Deutschland starteten in den Klassen Paraclimber und Specialclimber und kletterten mit Freude und Ehrgeiz um die Plätze. Insgesamt mussten 6 Routen im Schwierigkeitsgrad 4 bis 8- geklettert werden. Das Kletterteam Attl brachte einen 1. Platz in der Klasse Specialclimber Herren mit nach Hause: Benedict Oberst, 32 Jahre und schnellster in der 8er-Route! Tolle Leistung! Gratulation!

 

Anfragen zu Paraclimbing/Specialclimbing bitte per E-Mail an: inklusion@kletterzentrum-waldkraiburg.de

An den Anfang scrollen